Besten Dank dass wir Sie zu unseren Kunden zählen dürfen. Wir stehen Ihnen auch nach dem Kauf als Support Ansprechpartner zur Verfügung.
Damit wir Ihren Supportfall zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigen können, bitten wir Sie uns mit unterstehendem Formular die dazu erforderlichen Daten zu übermitteln.
Nach Prüfung der Daten werden wir Ihnen eine RMA-Nr. und einen Lieferschein zur Rücksendung zukommen lassen.




KUNDENINFORMATIONEN








ANSPRECHPARTNER







PRODUKTINFORMATIONEN




Im Falle von unberechtigter Rücksendung (kein Fehler feststellbar, Fremd-Produkt, etc) wird die Ware gegen eine Bearbeitungsgebühr von CHF 90.- zzgl. MwST zurückgeschickt. Bei Reparatur-Verzicht, wird eine Gebühr von CHF 150.- zzgl. MwST für den Kostenvoranschlag verrechnet. Die Kosten für die Rücklieferung trägt der Absender.

* Kostenvoranschlag erwünscht falls die Ware nicht innerhalb der Garantiefrist ist?
JANEIN






* Pflichtfelder

Menü